Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wir können die Tage rückwärts zählen.

Weißt du noch, als wir beide im Sommer fast jeden Tag am Bach waren? Wo das Wasser klar und glitzernd durch das Grün schimmerte? Als wir uns lachend mit der kühlen Nässe die Kleider durchweichten, und unsere Gesichter sich mit der Schönheit des Sommers vereinten? Kannst du dich noch daran erinnern, als wir uns jeden Freitag Abend auf die unbefahrenen Straßen legten, den Sternenhimmel anschauten und uns niemals mehr fort wünschten? Als ich jedes Mal hecktisch aufsprang und dir sagte: "Da kommt ein Auto, Lukas! Steh endlich auf!", und du jedes Mal seelenruhig dort liegen bliebst, nur um ein verdutztes Mädchen neben dir stehen zusehen, weil das Auto nicht in unsere Straße einbog?
Weißt du noch, als ich auf deinem Schoß sahs, und dir vertraute und doch so schüchternde Blicke zuwarf, sie aber versuchte mit einem Lachen zu verbergen? Als ich dann meine Arme um deinen Nacken legte und meine Hände in deine Haare vergrub? Als ich dich schnell küsste und du mich geschockt und doch so glücklich angeschaut hast? Als schüchtern der zweite und dritte Kuss, und dann immer mehr davon folgten? Als wir uns nicht mehr loslassen, und unsere Hände von dem anderen nicht mehr genug bekommen konnten? Weißt du noch diese ganzen schönen Tage, wundervollen Momente die wir erlebten? Diesen Sommer, den ich niemals mehr vergessen könnte?

Weißt du eigentlich, wie sehr ich diese unbeschwerten Stunden vermisse, in denen uns nicht die Depression einholt, und wir uns Liebe und etwas Schwerelosigkeit verleihen?
Ich vermisse das gemeinsame Lachen mit dir, die feurige Liebe die uns anfangs verband. Ich vermisse die immer seltener werdenden Momente in denen du wirklich herzlich lachst, in denen du einmal glücklich(er) bist.
Ich vermisse so viel, dass ich dies alles nicht in Worte fassen kann. Und oft denke ich, dass unsere Liebe erlischt und unsere Hitze gefriert. Doch irgendwo in uns weiß ich, dass dies alles von Früher noch hier ist und in uns weiterlebt. Wir müssen nur den Weg zurückfinden und unsere Seelen nicht versperren, damit die Liebe in sie einkehren kann.

26 Kommentare:

some hope hat gesagt…

klar , wir können uns gerne gegenseitig folgen ! :* also ich folg dir schonmal <3 :)
http://neeverminddd.blogspot.de/

some hope hat gesagt…

klar , wir können uns gerne gegenseitig folgen ! c: also ich folg dir schonmal :**
http://neeverminddd.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

Liebe Brooke, man du bist ja noch ein ganz frischer Blogger;-)) erst mal herzlich Willkommen ;-)) und ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt. Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich habe schon einmal den Anfang gemacht, jetzt bist du an der Reihe ;-))

Liebe Grüße,
Jenny

Lisa Christin hat gesagt…

Hallo Brooke ! :*
Ich hab' grade deinen Kommentar gesehen und es freut mich total, dass dir mein Blog gefällt. :)
Aber das mit dem "gegenseitigen verfolgen" mach' ich nicht mehr. Ich würde mich trotzdem geehrt fühlen, dich als Follower begrüßen zu dürfen. :)
Liebste Grüße ♥

Theresa hat gesagt…

Eigentlich bin ich nicht der Freund von gegenseitiges verfolgen, aber wenn dir mein Blog wirklich gefällt, kannst du trotzdem Leserin werden.
Dein Blog ist ja noch ganz neu, deswegen würde ich mich über ein paar Kommentare von dir freuen, damit ich mir das eine Weile ansehen kann und vielleicht werde ich ja dann auch Leserin!

Den Text finde ich auf jeden Fall sehr sehr gut! :)

Isabelle hat gesagt…

Heey, danke du hast aber auch einen schönen Blog :)
Klar gerne hätte ich lust !

Liebe Grüße - http://keksss.blogspot.de <3

Mery hat gesagt…

gegenseitiges verfolgen klingt gut,ich fang schonmal an,und hoffe du machsts auch ! (;

choconistin.blogspot.de , lg.♥

viviane.bier hat gesagt…

Vielen lieben Dank <3

Anonym hat gesagt…

Wow, wirklich gut geschrieben ! ♥

Katta hat gesagt…

Liebe kann so verrückt sein, aber auch gut!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

JaseKeks c: hat gesagt…

koennen wir machen ♥ :*

mein Blog

Und HIER
ist mein neuer Blog (:

JaseKeks c: hat gesagt…

ja koennen wir machen ♥ (:

http://fuckofreality.blogspot.de/ oder auch http://einfoto-tausendmomente.blogspot.de/ (:

xoxo.JASMIN:*

Lele´ hat gesagt…

Hey !Super Blog :)
Du hast jetzt auf jeden Fall 1 Leser mehr :)
Schau doch mal bei mir vorbei :D
http://liberty-of-soul.blogspot.de/

Belle hat gesagt…

ganz großes dankeschön! c:
dein Blog ist auch wirklich schön..!
deswegen nehm ich deinen Vorschlag auch an &' hab auf folgen geklickt (:

Anonym hat gesagt…

Huhu, ich finde deinen Blog super schön und interessant!:)

Liebe Grüße!(: Anne

http://lieblingskind.blogspot.de/

Joulina hat gesagt…

geht klar mit dem gegenseitigen verfolgen :) ich folge dir jetzt. vielleicht magst du ja auch an meiner umfrage teilnehmen, würde mich riesig freuen. übrigens ist dein text auch total schön. :) wünsche dir viel glück etc weiterhin & mach weiter so. ♥

http://so-viele-dinge-ungesagt.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ich finde den text echt spannende! schich bin auch gleich leser geworden schau doch mal bei mit vorbei ich bin wohl noch mehr im anfang als du :)
http://jade-fotos.blogspot.de/

fashion-meets-art hat gesagt…

alles liebe u gute für 2013.
u viel erfolg mit deinem blog.
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Lea hat gesagt…

Danke fuer deinen lieben Kommentar :*
Klar, können dir gerne machen :) Ich fang dann mal an!
Übrings der Text ist verdammt gut geschrieben!

http://lovel-y.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Du hast wirklich Talent :)
Ich freue mich schon auf einen neuen Post.

Mach weiter so, dann wirst du noch ganz ganz viele neue Leser bekommen :)

Anonym hat gesagt…

Ich habe dich gleich mal getaggt.

http://just-my-ones.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-von-der-wundervollen-gina.html

Anonym hat gesagt…

du hast einen schönen schreibstil.


http://holding-o-n.blogspot.de/

Just waiting for you hat gesagt…

du schreibst sehr sehr schön, deine art zu schreiben gefällt mir ♥
ich folge dir jetzt, du mir auch? :)

Liebste Grüße, Just waiting for you <3

1094-days.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

Anonym hat gesagt…

ich habe dir einen blogaward verliehen :)

Mery hat gesagt…

hab dir einen blogaward verliehen (:

choconistin.blogspot.de , lg♥